Amtssignatur

Verifizierung von amtssignierten Schriftstücken im Landesschulrat für Tirol (LSR)

Der LSR bietet den Empfänger/innen von Ausdrucken von amtssignierten Schriftstücken des LSR folgende Möglichkeiten einer Echtheitsprüfung:

- Postalische Zusendung an die Einlaufstelle des LSR oder persönliche Abgabe des 
  Schreibens in der Einlaufstelle.

  Die Adresse der Einlaufstelle des LSR lautet:
  Landesschulrat für Tirol
  Einlaufstelle
  Innrain 1
  6020 Innsbruck

- Zusendung mittels Fax an die Einlaufstelle des LSR:
  F +43 512 52033-342

- Zusendung des eingescannten Schriftstückes als E-Mail an die Mailadresse der
  Einlaufstelle:
  office(at)lsr-t.gv.at

Der/Die Sachbearbeiter/in prüft, ob es sich bei dem Dokument um die richtige Erledigung handelt, und beantwortet die Anfrage im Fall der positiven Prüfung: „Das von Ihnen vorgelegte Dokument stammt von der angegebenen Behörde und ist inhaltlich unverändert.“ mit schriftlicher Erledigung. Im Falle einer negativen Prüfung ist folgende Antwort vorgesehen: „Das von Ihnen vorgelegte Dokument konnte von der angegebenen Behörde nicht verifiziert werden.“

Hinweis: Ein Ansuchen um Verifizierung hemmt nicht den Fristenlauf

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